Lachen & Lernen – Interview mit Dr. Charmaine Liebertz

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich gerne lache. Die, die mich nicht kennen, ahnen es vielleicht durch die Einträge hier.

Ich finde es nicht nur wichtig und toll, viel zu lachen, sondern denke, dass das Lachen auch vieles einfacher machen kann. Deshalb spricht mich auch Frau Dr. Charmaine Liebertz so sehr an, die Lachen & Lernen in Verbindung bringt. Für sie sind Lachen & Lernen ein Traumpaar ;-)

Wer einen Eindruck von Frau Dr. Liebertz und ihren Ideen zum Lachen & Lernen bekommen möchte, findet hier einen Link zur Seite der Gesellschaft für Ganzheitliches Lernen, auf der Interviews von Frau Dr. Liebertz zum Thema Lachen & Lernen zu finden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Lachen und Lernen, Lernen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Lachen & Lernen – Interview mit Dr. Charmaine Liebertz

  1. Lachen und Lernen – ein Traumpaar!
    Meine Worte, nur ist es heute wohl (leider) nicht mehr so gewünscht in vielen Schulen. Darauf kann ich nur sagen: Humor ist wenn man trotzdem lacht!