Probleme mit der Kraftdosierung- Wie fühlt es sich an?

Vor einiger Zeit habe ich hier etwas über Probleme bei der Grafomotorik geschrieben. Eine Ursache können Schwiergkeiten bei der Kraftdosierung sein.

Für alle, die eine Idee davon bekommen möchten, wie es sich “anfühlen” kann, wenn man nicht genau weiß, wie die Kraft dosiert werden soll, habe ich hier einen kleinen Versuch- passend zur Jahreszeit und den derzeitigen Temperaturen ;-)

Probiert doch mal, mit dicken Handschuhen “Jenga” zu spielen. Viel Spaß dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Grafomotorik, Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Probleme mit der Kraftdosierung- Wie fühlt es sich an?

  1. Hallo Iris,

    probier es ja gerne mal aus, jedoch nur wenn du mitspielst ;)

    Gruß Roland