Neue Zebra-Software ist da!!

Schon seit Anfang des Monats stellt der Klett-Verlag eine neue Software zum Zebra Arbeitsheft Sprache 1/2 zum kostenlosen Download (für 4 Wochen) zur Verfügung.

Es handelt sich um eine überarbeitete Arbeitsheftsoftware und wir sind begeistert! Es gibt nicht nur viele verschiedene Übungen zu diversen Themen, sondern auch viel Abwechslung bei den Aufgaben bzw. Spielen :-)

Eigentlich ist alles dabei- vom Silben schwingen & Wörter schreiben zu Fragen der Groß- und Kleinschreibung, vom “Königsbuchstaben/Selbstlaute-Suchen”- zum Schreiben von Fremdwörtern (Pommes frites) oder Wörter ableiten (lang-am längsten) und viel mehr!

Wer direkt nachsehen möchte, kommt HIER zum Zebrafanclub. Auf der Seite findet Ihr nicht nur den Download, sondern könnt Euch auch vorab über die Inhalte informieren.

Viel Spaß! :-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Alphabet, Schriftspracherwerb, Spiele, Spiele- dies & das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neue Zebra-Software ist da!!

  1. Iris sagt:

    Liebe Heike,

    es freut mich, dass das Lob auch bei Dir angekommen ist :-)
    Die Software ist aber auch wirklich gelungen. Wie gesagt, uns gefällt die große Bandbreite an Themen, aber auch die unterschiedliche Art, diese zu bearbeiten- “Schwungbögen-Klicken”, schreiben, drag and drop, Wörter ergänzen, Sätze finden, etc.

    Liebe Grüße, Iris

  2. Heike sagt:

    Liebe Iris, vielen Dank für den netten Beitrag und das Lob!
    Lieber Gruß
    Heike